Wilde Helm. Original Dekor?
Felix |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1280

|
Na die haben ja schonmal schnell geantwortet. Leider ist noch nichts bei raus gekommen. Nagut man hätte es so ausdrücken müssen, 05 steht für den Kreis Eilenburg im Bezirk Leipzig. Wobei ich mich auf wikipedia beziehe...
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
So Jungs , weiter gehts :
Mail 1 :
"Sehr geehrter Herr D......, ein Unternehmen Wilde, welches Helme herstellte, ist uns in Eilenburg nicht bekannt. Eine Anschrift "Eilenburger Straße" deutet auch eher nicht auf Eilenburg sondern auf eine Nachbarstadt hin. Beispielsweise gibt es in der benachbarten Stadt Delitzsch eine Eilenburger Straße. "
Mail 2:
"Sehr geehrter Herr D......, ich habe selbst schnell einmal im Internet nachgeschaut. Dort wird der Sitz der Firma Wilde in Leipzig-Gohlis angegeben. Dort dürften Sie auch noch den Firmensitz exakt ermitteln können. Bitte "Sturzhelm Wilde" eingeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Flegel "
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Felix |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1280

|
Hallo Raffi, ah ja, da bezieht er sich also auf diesen Link: Fahrzeugmuseum StaßfurtHast Du bei dem Museum jetzt auch schon angefragt? Ich grüße euch, Felix
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Konrad , frag dich doch mal locker durch die Rentnergemeinde in Gohlis , vielleicht weiss so mancher Ältere da noch was zu berichten ?
Kein Altenheim in der Nähe (meine ich ganz ernst , die sind schonmal besser wie mancher Computer !) ?
Oder gibt es vielleicht ein Stadtarchiv für Gohlis?
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|