Nick´s Aufbaufred KR51/2, Projekt "Mädchenmoped für meine Gutste"
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (schlagzeucher @ 07.11.2012, 21:18) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.10.2012, 16:22) |
Alternativ gibt es auch noch Polytrol, das matten Lack wieder satter macht. Hab ich auch schon probiert ist aber nicht viel Unterschied zu Owatrol versiegelten Teilen zu sehen.
Gruß Jörg |
Jörg,
wo bekomme ich dieses Polytrol?
Grüße Nick
|
Wie Alex bereits geschrieben hat gibts das Zeug auch im Internet Amazon usw. zu bestellen. Ich hab es bei mir vor Ort im Farbenfachhandel gekauft. Kleines Video: Klick Hier
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|