Spremberg am 28. und 29. Juli, Teilemarkt und Oldtimertreffen
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo, ja sry, aber zu dem Zeitpunkt war ich ein wenig angepisst und wollte weg, wegen dem Regen. Nächstes Mal ausgibiger. Wollte eigentlich zu dem Zeitpunkt noch trocken nach Hause kommen, naja Die Lausitzer kann ich euch natürlich besorgen, fliegt immerhin jeden Tag in den Briefkasten PS: Tanken anner Kauflandtankstelle, nene MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Nein, so war das nicht! Ich wollte nicht rein, mein Alltags-S51 bei den ganzen schönen restaurierten  Das wollte ich nicht. Ich werde die Zeitung mal im Auge behalten. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Hallo, ich komme grad vom Konsum, leider hatte die nette Verkäuferin nur noch ein Exemplar, aber da seid ihr drauf. Sprich Concorde, domdey und Tobias, wie ihr grad vor ein paar Jawa hockt/steht und sie betrachtet. Leider in schlechter Bildqualität(was aber bei der Zeitung so üblich ist  ) Also, wie machen wir das nun? Soll ich euch die Zeitung schicken? Scannen? Wenn jeder eins haben will müsstet ihr mal vorm Ladenschluss heute noch bescheid sagen, dann würde ich ein paar Dörfer weiter reisen und sehen, dass ich noch ein paar Zeitungen auftreiben kann MfG joker317
|
|
|
Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
Hallo, gute Arbeit!  Ich denke es genügt wenn du das Bild hier einstellst. Der Rest der Zeitung ist für uns ja weniger interessant. Danke Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
spatz1966 |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 370

|
unglaublich da bin ich gerade an euch vorbeigelaufen und habe mich noch gewundert warum dieses mädel bei diesen sau...wetter halb in den dreck kriecht um zu fotografieren. wäre ich da ein müh langsamer gewesen wäre ich mit drauf manchmal gibt es schon zufälle. spatz 1966
--------------------
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Dirk ;-)
Schrauben, Fahren, Grillen, Schrauben, Fahren, Grillen,....
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|