Teile Teile Teile .... Tinos Moped Teilemarkt, Löse meine Sammlung auf ...
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ich brauch die älteren, mit abgestuftem Glasreflektor. Wird schwierig werden. Hier sowieso nicht, bei meinen Gesuchen hab ich kaum mal eine Reaktion bekommen. Du warst mit der einzige. Aber das bin ich mittlerweile gewöhnt. Wie hat mal ein Hesse treffend zu mir gemeint: "Mir hams vom nehme, net vom gäbe" PS: Die Plastepedalen gibts oft auf Trödelmärkten usw.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
Mal noch ein Versuch ... Suche SR1 Luftpumpe, die dünne natürlich. Tachoantrieb 26" mit zwei Mitnehmern. 55er Rahmen in maron Patina. 55er Schutzbleche vorn und hinten in maron Patina. Räder desgleichens. Lenker. Tauschteile oder Euro. Mit oder ohne Wertausgleich.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
Was issn das für Nagellack ? 50,- ... tztztz Ich meinte die Menge. Ich schick dir eine Leere Flasche und du schüttest Farbe rein und schickst sie wieder zu mir zurück Nein im ernst, wenn das großartig Aufwand und Kosten verursacht, bestell ich beim Doc. Allerdings wird das Fläschchen dann im leben nicht alle. Na mal sehen.
--------------------
MfG Tino
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|