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> DDR Zylinderkit überprüfen
docralle
Geschrieben am: 28.10.2012, 15:48
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Zumintest wird hier einiges Plausiebel erklärt, wo andere einem im SDunkeln stehenlassen. Wieauchimmer


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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
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schwalbe rider
Geschrieben am: 29.10.2012, 21:32
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Habe mal ein wenig am AlMt Zylinder rumgefeilt ph34r.gif
Auslass ca. 3-4mm breiter gezogen und ebend nur 1 Kolbenring verbaut.
Anzug untenraus ist klasse thumbsup.gif Whelleys mit Gasgeben kein Problem wink.gif
Wenn es bei einem 30€ Zylinder mal Schief geht, isses ja Wurscht huh.gif
Geht allerdings auch wunderbar mit einem 17T Ritzel zu fahren und ist dabei Spritsparend thumbsup.gif
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docralle
Geschrieben am: 01.11.2012, 00:31
Zitat


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Nicht nur, wenn etwas nicht so richtig bei einer neuen nicht geht, wo wir wieder beim Tread wären, kann mann anhand der in den Filmen gezeigten Ausführungen die Garnitur auf Orginalsein und dementsprechent auf Verschleiß überprüfen. Und versteht einiges Besser...


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Onkelgartzi28
Geschrieben am: 01.11.2012, 23:17
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QUOTE
Nicht nur, wenn etwas nicht so richtig bei einer neuen nicht geht,


_uhm.gif hmm.gif

QUOTE
Und versteht einiges Besser...


Also ich nich laugh.gif


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Gruß Benny


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KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau)
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