Meine MZ ES, Ich habe jetzt auch nen Ostmotorrad
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Guten Abend, dann werde ich es mal öffentlich machen. Seit heute abend bin ich stolzer Besitzer einer blauen ES von 1971. Viel ist nicht zu machen dran, der Tank ist von innen sehr versifft, aber ansonsten sollte das kein Problem darstellen. Noch steht sie in Dresden bei Papa, Anfang November hole ich sie ab. Ganz lieben Dank an Mario und Papa für den Transport und Organisation, der Rotwein wartet schon! So. los gehts:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Alter Schwede, welch ein Zustand, Glückwunsch. Den Preis den Du letztendlich gezahlt hast kenne ich nicht, aber in der Erhaltung sind sogar die "kleinen" Eisenschweine selten. Wenn seichte Kritik erlaubt ist  , bitte den Haltegriffüberzug gegen einen beigen tauschen, die Scheinwerferfassung entlacken und Federbeinhülsen montieren...und bitte nichts außer sicherheitsrelevanten Teilen erneuern  ! Viel Spaß mit der Hübschen!
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Glückwunsch Nick, die schaut ja mal vom Zustand richtig gut aus, da hast Du wirklich nicht viel zu tun Habe meine heute auch bekommen. Bilder kommen die Tage. Ich habe etwas mehr zu tun, aber die Basis ist gut. Viel Spaß mit der ES Gruß aus DD Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Oh sehr schön Nick.  Freue mich schon, wenn du die ES hier hast. Wurden 71 nicht noch die Hülsendämpfer verbaut ? Komme mit meiner 72er leider nur zögerlich weiter LG Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Christian, mach hinne! Warum hast du 72 den Slusia Spiegel dran? Du hast aber auch keine Hülsen auf den Dämpfern? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu Nick, ja mache hin  . Slusia Spiegel muss an deiner auch ran. Die wurden bei den ES länger verbaut. Ab 72 sind die offenen Dämpfer auf jeden fall verbaut. Es könnte sein, dass die schon in irgend einem Monat ? in 71 mit dem Wechsel angefangen haben. LG
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|