Regenerierter Motor jault
| drehmoment |
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| QUOTE (paul400 @ 25.10.2012, 16:59) | | Funke ist da. Habe ohne Kerze paar mal gekickt ,und Kerze wieder reingedreht.Springt sofort an,also liegts wohl am Vergaser.Werde ihn am Samstag mal ansehen. |
Claus, kleine Nachfrage: Wann hattest Du den Zündfunken geprüft - als der Motor warm war oder noch im kalten Zustand? Wie sah der Funke aus... dünn und blau oder schön kräftig?! Habe letztens bei meiner 82er ETZ die gleiche Fehlererscheinung (mit schmalem blauen Funken) gehabt und einmal Tabularasa gemacht: Neue Zündspule, -stecker und -kabel -> seitdem sprechen Fahrer und Maschine wieder dieselbe Sprache und sie springt zu jeder Zeit an und geht auch nicht mehr aus (zumindestens solange die Zündung an ist)  ... Versuch macht kluch, äh... klug! Gruß, Bernd
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| phänomario |
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Hallo Paul, mir hatte mal ein "Spaßvogel" eine Plastetüte in den Herzkasten gestopft. vermulich nach Entfernen der Gummimanschette und anschließendem draufstöpseln. Will damit sagen, die Symtome sind dann kurzzeitiges Anspringen und dann nichts mehr, weils einfach überfettet. Schon den Luftfilter bzw. den "Luftweg" geprüft und ohne Gummiflansch probiert? Und sitzt der Halbmond und das Polrad richtig? Grüße Mario
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