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Ach Mensch, siehste Ronny, gestern war ich in Zwönitz und bin quasi bei dir vorbeigefahren. Leider hab ich deine Tel.-Nr. nicht mehr, sonst hätt ich mich mal gemeldet und dich besucht. Kannst du sie mir nochmal schicken per PN? Ansonsten tolles Projekt, falls du noch irgend was brauchst, frag einfach an, okay?
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Ich hab den Tank auf der Werkbank aufgespannt, die Dellen mit der Heißluftpistole erwärmt und dann fröhlich drauflosgedrückt. Mit der Zeit kriegt man dann langsam ein bissel Gefühl beim Drücken. Leider funktioniert das bei mir nicht so das man wirklich eine Delle rauskriegt ohne Lackschaden und so glatt als wäre nix gewesen. Zwischenstand:
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Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich die Dellen soweit raus, aber die Oberfläche ist ziemlich hucklig geworden. Das kriegt man mit mehr Übung und besseren Werkzeugen bestimmt besser hin. Auch der Lack bleibt bestimmt weitesgehend heil wenn man entsprechend vorsichtig zu Werke geht. Das blöde ist, man sieht eigentlich nicht wo man drückt bis eine Beule außen sichtbar wird, und die ist nicht immer da wo man sie vermutet. Vorläufiger Endstand:
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Gestern habe ich Rahmen, Heckblech und hintere Schwinge vom Schweißen zurückbekommen. Wobei ich die hintere Schwinge nicht mehr verwende da ich ja eine Passende mit Silentbuchsenlagerung habe. Wo es nötig war hab ich die Schweißnähte noch verputzt und dann alles nochmal mit Owatrol behandelt. Heute hab ich die Reparaturstellen mittels Farbe vom Doc ausgebessert. Leider hat mein Rahmen einen anderen Farbton als die Blechteile, so das auch der Rep.-Lack nicht überall gleich gut passt. Hier das Heckblech: