RT 125/3 Neuaufbau, Wiedergeburt nach 14+++ Jahren
Red-Shark |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5138

|
Und nun stellt sich die Frage, wozu ist ein Rückspiegel da? Meine Tochter weis das. Bin ich auf Papas RT auch die schönste? ----->
Angefügtes Bild

--------------------
Arbeit adelt!
Fuhrpark: S51 Bj85 1.Besitzer IWL Berlin SR59 mit Campi / Bj 59 2.Besitzer MZ RT125/3 Bj 59 AWO/T Bj 54 FERTIG!!!!!!! AWO/S in der Warteschleife
|
|
|
Red-Shark |
|
Advanced Member

|
Ich bedanke mich für die vielen, durchweg positiven Resonanzen, in den letzten 6 Wochen. Ein Projekt, auch wenn es lange dauerte, ist fast beendet. javascript:emoticon(':P'), Da auch meine Frau und meine Eltern dieses Forum lesen, sage ich über diesen Weg danke an meine Frau, dass sie das alles so ertragen hat und an meinem Papa, der mir ab und zu nen €zugesteckt hat. Er sagte heute am Telephon nur :"Klingt Geil" Wer Wetten abgaschlossen hat ob ich sie im Esszimmer antrete, verloren. Hatte ich vor, aber bei Androhung von Rausschmiss und Scheidung habe ich mich dann doch für die Terasse entschieden. War auch richtig, weil Sie gequalmt hat wie Sau. ------->Ein weiteres Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Arbeit adelt!
Fuhrpark: S51 Bj85 1.Besitzer IWL Berlin SR59 mit Campi / Bj 59 2.Besitzer MZ RT125/3 Bj 59 AWO/T Bj 54 FERTIG!!!!!!! AWO/S in der Warteschleife
|
|
|
Red-Shark |
|
Advanced Member

|
Und nun noch ein Bild, welches jeden abschrecken(  ) soll. ist MEINS. Immer wenn ich abens schrauben wollte lag sie bei mir und immer im Weg. Also mein bester Helfer, Emma
Angefügtes Bild

--------------------
Arbeit adelt!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Tolles Gerät !!! Hast du auch Bilder von vorher ? Zu deinen Emblemen : Neulich sagte mir ein Lackierer , dass es zum anbringen von solchen Sachen einen speziellen Kleber gibt . Der greift den Lack nicht an , fühlt sich ein bisschen wie eine Mischung aus Mossgummi und Silikon an und bleibt elastisch . Damit werden Embleme auf Autos befestigt , z.B. Audi-Kringel auf die Heckklappe . Lässt sich auch problemlos wieder entfernen , also einfach mal in einer Autolackiererei nachfragen. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Schön isse geworden deine RT !  die Embleme kannst du auch mit stinknormalem Silikon aus dem Baumarkt (Sanitärbereich) ankleben. Hat den Vorteil, daß du sie wieder abbekommst, wenn's mal sein muß und es verarbeitet sich leicht. Eventuell rausgequetschtes Silikon kannst du nach dem Festwerden mit einem kleinen Messer vorsichtig abtrennen und abziehen.
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|