Youngtimer gesucht, zum schrauben und fahren aber bezahlbar
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Der|Homer @ 22.01.2014, 20:36) | | Ich glaube er hat nen Auto gesucht |
Lümmel ... Obwohl , irgendwie hast du schon Recht , es erinnert alles mehr an Treckerfahren wie denn an Autofahren . +duck+und+wech der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
| QUOTE (Raphael @ 22.01.2014, 17:40) | | Und so muss er aussehen |
Moin Raffi ! Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
| QUOTE (enrico-82 @ 23.01.2014, 10:49) | ...mit nem Stück Plaste.... |
Wusstet Ihr eigentlich, dass beim Trabi alle Kunststoffteile zusammen gewogen etwa 38 kg ergeben? ...soviel wiegt bei heutigen Autos manchmal nur das Armaturenbrett... Ich sag mal so, Trabi fahren fetzt, allerdings für den Alltag würde ich ihn nicht unbedingt nutzen. Obwohl von der Wartung her unübertroffen und nicht mit heute zu vergleichen. Ich renne z.B. seit drei Monaten wegen meinem "West"-Auto rum, da keiner weis warum seither die Motorkontrolle leuchtet...weder der Fehlerauslesecomputer, noch der "Fachmann", der gebannt auf dessen Bildschirm schaut, haben eine Lösung. Und einen echten KFZ-Mechaniker, der noch weis was er macht, gibts ja leider (fast) nichtmehr! Also wird weiter auf den Computer geguckt und gewartet bis was angezeigt wird. Oder auch schön, ne Freundin ist vor 2 Wochen mit ihrem halbes Jahr alten Fahrzeug einfach so auf freihem Feld stehen geblieben. Auskunft der Werkstatt: "Der Bordcomputer braucht ein neues "Update"...mal ehrlich, irgendwann fährt Nichts mehr, weil die Wlan-Verbindung ausgesetzt hat. Hin wie her, ob alt oder neu, alles hat so seine Tücken...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Also ich verstehe nicht warum der 19E so wenig Beachtung findet. Für mich der schönste Habe jedesmal ein Grinsen im Gesicht beim fahren! Leider liegt jetzt Salz auf der Straße:( Den GTI würde ich nur empfehlen wenn man einen Fachmann an der Hand hat. Meiner steht nur (KFZ Kumpel hat die Hände hoch gerissen, der Bosch Dienst und noch noch eine weitere freie Werkstatt.) Keiner bekommt ihn hin! Kosten haben nun fast einen G60 erreicht. Als nächstes kommt bei mir der W123, warscheinlich im Sommer. Doch jetzt nochmal zum 19E:)
Angefügtes Bild

|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (piotr @ 23.01.2014, 09:12) | | QUOTE (Raphael @ 22.01.2014, 17:40) | | Und so muss er aussehen |
Moin Raffi ! Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! |
Danke dir , Piotr ! Gruss ins Nachbarland vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
Was ist denn hier los?  Immer wieder interessant zu lesen, was ihr so zu sagen habt! Ich habe schon lange und oft über einen Trabant nachgedacht, auch über einen 353er Wartburg. Ich will so was auch haben, aber eher als Zweitauto. Schöne Bilder! Mir gefällt, dass er vorne kantig und flach ist und hinten schön vollendet, die ganze Linie ist ganz hübsch. Ich finde, dass es heute nicht mehr viele Autos gibt die von vorne bis hinten gut aussehen.  Außerdem sieht man diese Fahrzeuge echt nicht mehr oft. Thema 2er Golf: Ohne Zweifel einer der Besten mit wenig Probleme und sehr solide allein schon wegen dem guten Rostschutz. Aber Golf ist mir einfach zu langweilig...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|