64iger Star, Das wird ein Neuaufbau
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Also ich finde das nach wie vor ne super Idee da ne Handschaltung zu verbauen! Das wird sich sicher gut fahren und die Schuhe werden auch geschont.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Weiß garnicht was Du hast. Ich hab nen Spatz, Gerald auch.
Du überbewertest diese kleine Modifikation. Komm drüber hinweg.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (essiquäler @ 18.06.2013, 21:03) | Thorsten, genau deshalb wage ich das Experiment. Hätte ich keinen, würde ich das nicht machen. Allerdings will ich ihn nicht komplett verbasteln. Nur die Handschaltung ist artfremd, alles andere bleibt original. |
Na ja der Dorfscheriff aus Kürbitz ( die Schwägerin seiner Schwester hat als Küchenfrau in Suhl gearbeitet ) behauptet ja auch stock und steif das es STARE mit Handschaltung gab..... Nun warum nicht, ich finds Geralds Idee klasse
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Heute hab ich mir mal wieder etwas Zeit für meinen Star genommen. Auf dem Program stand heute ein teilweiser Zusammenbau, um die Kettenflucht und die Passgenauigkeit der Kotflügel zu prüfen. Denn, wenn die Teile frisch lackiert sind, kommt ein rumbiegen und rumfeilen nicht so gut. Dabei hab ich festgestellt, das beide Kotflügel leicht verzogen waren. Jetzt kann ich ihn wieder zerlegen und auf kommt Zeit kommt Farbe hoffen. Wenn er 50 wird, soll er in neuem Glanz erstrahlen. Schon mal Teelicht holen.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|