64iger Star, Das wird ein Neuaufbau
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Heute war ich bei meinem Kumpel in der Karosseriewerkstatt. Da er seine Firma ja geschlossen hat und dort deshalb reichlich Platz ist, konnte ich mich mit seinen Werkzeugen austoben. Der Maik hatte sich ja da mal ein spezielles Werkzeug angefertigt. Doch für meinen einmaligen gebrauch, war mir das zu viel Aufwand. Also habe ich in der Karosseriewerkstatt mal gesucht und gefunden. Fundort: Presswerkzeuge für Bremsleitungen. Einen passenden Kegel rausgesucht und dann ab unter die Presse damit. Das Endergebnis stieht dann so aus.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Gerald , ich habe das auch sauber hinbekommen . Und wenn ich das schaffe , machst du das in der Frühstückspause mit einem Butterbrot in der linken Hand . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (boerdy61 @ 19.11.2014, 17:27) | QUOTE (essiquäler @ 24.02.2014, 21:28) | Heute gab es mal was schönes. Danach hab ich schon lange gesucht. |
Gerald, wenn dir so etwas noch mal zuuufällig unter die Finger kommen sollte --> groooßes Interesse meinerseits!
|
Wie wär es mit selber Bauen.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|