Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2x DDR Werktische kostenlos!!!!, Einmalige Gelegenheit,also zulangen!!!!
ENIGMA
Geschrieben am: 17.10.2012, 16:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

Hey Jungs,in meiner Firma werden gerade 2 längere klasse DDR Arbeits.-bzw Werktische gegen moderne umgetauscht,eine einmalige Gelegenheit,die neuen sind bei weitem nicht so stabil und kosten weit über 1000,-€,doch sie sind halt nicht mehr zeitgemäss,das ist der einzige Grund zur Entsogung!!! Also wer was massives sucht,hier die einmalige Gelegenheit,und das kostenlos!!! ohmy.gif Es sind gebrauchte Tische mit dicker u.robuster Arbeitsplatte,ich schätze mal aus den 60er 70er Jahren. Das Tischgestell ist aus Winkelprofilen gefertigt,damit total verswindungssteif,ca.80cm hoch,mit ca.5cm dicker und sehr ebener Arbeitsplatte aus schwer entzündbarem und schlagfestem speziellem Holz, die Tiefe ist ca.83cm,die Länge der Tische über 1,50,also länger als üblich,doch man kann die Tische bei bedarf in der Mitte einkürzen,da sie in der Mitte auch ein Standbein haben. Unter dem Tisch befinden sich sogar noch 2 moderne Steckdosenleisten mit jeweils 2 oder 4 Anschlüssen glaub ich,und eine Holzablage.
An den Tischen waren an gestellen grosse Neonleuchten direkt darüber montiert,die kann es bei Wunsch mit dazu geben.Ich arbeite selber seit 14 Jahren in der Firma,die Tische sind extrem belastbar,auch mit Gewicht.Wir haben früher schon solche Tische verschenkt,die gingen weg wie warme Semmeln,denn man braucht nur zu schauen,was etwas vergleichbares neu kostet... unsure.gif
Ich kann gerne Fotos machen,ansonsten muss sich nur um einen Termin und die Abholung gekümmert werden.
mfg Enrico

Wahnnsinn,ging aber flott,aber Tische sind soeben zugesichert,damit also vegeben!!!
PME-Mail
andi2
Geschrieben am: 17.10.2012, 18:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1290

Hallo,vielleicht ein kurzes Probebild wäre noch informativer.mfg ani cool.gif

--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 18.10.2012, 15:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

Wahnnsinn,ging aber flott,aber Tische sind soeben zugesichert,damit also vegeben!!!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter