Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2746
Preise sollen erstmal alle Richtwerte sein,nehme auch gerne Vorschläge entgegen. Würde auch gerne tauschen gegen andere Simson Teile. Suche zum Beispiel:-Endruolenker mit guten Chrom -Enduroseitendeckel rechts -Enduroauspuff ohne Beulen im guten Chrom -Endurokickstarter im guten Chrom -Endurostrebe links -eine verwendbare Telegabel -Elektronikbaustein -Endurositzbank -Enduroseitengepäckträger rechts An anderen Teilen hätte ich evtl auch Interesse,einfach was anbieten.
Grüß dich Andi,
doch gab es,der war aber ziemlich klein(ungefähr halb so klein wie die normalen,wegen dem Auspuff). habe ich auch schonmal gesehen. Finde nur gerade das Bild nicht mehr Vielleicht ist es auch nur ein Nachbau,aber jedenfalls brauche ich sowas Geht klar bis dann
Star Tank hat noch schönen Originallack und die Abziehbilder sind noch super.innen kein Rost! hat aber auch schon gebrauchsspuren und leider hat der Vorbesitzer beim Transport oben Lack abgekratzt. ich denke aber mal mit einem Lackstift vom Doc ist das ein traumhafter Tank