Häi Jungs und Ihr anderen

-
wollte auch hin, alles schon verabredet mit Kumpeltz (Rechtschraibräfoarm

) gewesen - aber werde nun doch zuhause gebraucht

- c´est la vie
Hätte bestimmt auch zu viel Kram gekauft, den ich dann doch ewig nicht verbaue....
Aber die Jagd ist ja der Spaß, und das Gequatsche mit ähnlich Verrückten, nicht wahr?
Dennoch hab´ ich `n guten Bekannten gebeten, `n bischen was zu suchen. Wenn einer von Euch das hier noch liest, während er dort ist: Wer über `n noch ganz guten preiswerten Scheinwerfer-Chrom-Ring für MZ TS fällt oder einen hat - den würd´ich gern´ haben - bis 5,-- Taler? Dann gern mitnehmen. Aber nur einen! Dann gern´ bitte PN.
Aber ich muss Euch warnen - die Lampe soll an einen Japaner!

Meine alte Honda XL 500R hat schon IFA Blinker mit den Chromhaltern, augenblicklich `ne Frontlampe vom Russentrecker mit reingefummeltem Tacho und mit ETZ-Einsatz, bekommt noch ein entsprchendes Rücklicht von TS oder ETS (hab´ich), später soll `n Heckkotflügel von Dnepr o. ä. dran, Chrom-Kotflügel (hab´ich mal geschenkt bekommen, ) tief am Vorderrad und noch so dies und das retro-mäßige.....irgendwann stell´ich mal Bilder rein....
Freue mich auf Eure Bilder vom Teilemarkt. Bin in Gedanken dabei und wünsch´viel Spaß!
Gruß Joachim