Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Was nochmal den Plastüberzug des Chokehebels betrifft; hast 'ne PM .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 5977
So meine lieben nach langer Abstinenz melde auch ich mich wieder.. Die Teile sind fertig verchromt worden werde sie übernächste Woche abholen und mal ein Bild machen.
Außerdem habe ich den Zylinder von der Schleiferei abgeholt und der Motor wird die Tage fertig gemacht.
Der Sitzbezug ist endlich gekommen nachdem ich SItz und Sattel lange genervt habe hat er mir aus einem Musterstück-Material einen geschneidert^^
Dazu habe ich nun ein paar Fragen da ich die Sitzbank heute fertig machen möchte.
1. Ich habe den Bügel zum Festhalten ist es richtig das ich da 2 Löcher Bohren muss um ihn mit dem Schrauben vom Schanier und der anderen fest zu machen?
2. Außerdem habe ich ja das Schildchen mit komischen "Nieten" bekommen werde gleich mal ein Bild machen denn ich weiß nicht wie ich das damit anbringen soll.
Mitgliedsnummer.: 392
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo David,ich schaue mal nach.Habe noch eine Luftfilteranlage vom Sperber und bin der Meinung einen Bügel über zuhaben(im Tausch gegen die Sitzbank).mfg andi
Mitgliedsnummer.: 5498
Hi David.
Der Unterbrecher hat sehr wohl was mit Simson zu tun! Ohne den würde keine Simson laufen. Nur die, die ne Elektronikzündung haben. Du hast auch n Unterbrecher im Sperber. Haste dir noch nie deine Zündung angeguckt?