Musiktipps!
Sven |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 309

|
QUOTE (apfelbaum @ 21. Aug 2007, 08:48) | Der größte Teil ist in Berlin geboren! Der Sänger in Leipzig (lindemann), Kruspe in WIttenberge und Riedel in Schwerin. |
Konsti, hast sicherlich recht ! Ich bin kein Rammstein-Experte, aber dass sich die Band aus Mitgliedern zusammensetzt, die zum Teil im Osten aufgewachsen sind, das hatte ich im Sinn  . Gruß Sven
|
|
|
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
QUOTE (metal-star @ 20. Aug 2007, 12:39) | QUOTE (Sven @ 20. Aug 2007, 08:55) | ...und ich war gestern abend bei SEEED und das war nur geil !!
Gruß Sven |
Wenn dir das gefällt, solltest du mal Ohrbooten hören... geht in die gleiche Richtung und für mich noch geiler... Außerdem kann ich J.B.O. sehr empfehlen... Mhh... hab ne große Musikbibliothek... viele gute Sachen dabei!
Max
|
Jaaa! endlich mal einer mit GUTEM Musikgeschmack  ! Ohrbooten find ich auch ziemlich geil (eine meinerLieblingsbands)... ... PS: Und mit Techno-Müll kann man mich echt jagen, zum Glück is die Loveparade endlich weg aus Berlin! Jetzt ham die Essener das Problem am Hals  .
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (schlagzeucher @ 1. Sep 2007, 17:52) | Rene du warst auf der Loveparade? Wie geil ist das denn! Wir haben überlegt ob wir hinfahren, auch wenn es nicht meine Musik ist sollte man es mal gesehen haben! Die Alternative war dann das Neusser Schützenfest! Klingt zwar komisch, war aber gut.
Grüße Nick |
Hey Nick alter Schwalbenfahrer. Diese Menschenmenge 1,2 Mill. Leute kann man eigentlich nicht beschreiben. Ich kann dazu nur sagen , die Essener Innenstadt war zu. Und die haben es wirklich geschafft genug Essen und Getränke für alle ranzukarren . Und ich glaub , im Umkreis von 50 km wurden alle Dixiklos abgezogen und dort aufgestellt. Trotzdem waren die einzigsten längeren Schlangen, wo man anstehen mußte , die Toiletten.  , na und dort , wo keine Klo`s standen , stank es wie im Pumakäfig. Ja und wer die kuschelige Nähe zu anderen sucht, ist dort bestens aufgehoben gewesen.  Aber es war genug Freiraum gewesen , wer es gemütlich warm und eng  mag, konnte sich in die Massen stürzen, ansonsten bin ich gemütlich spazieren gegangen. War schon echt ein Erlebnis , und nächstes Jahr in Dortmund bin ich wieder dabei.  .....oder auf dem Neusser Schützenfest Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|