Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich schaffs einfach nicht... Diagnose SR2...
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.11.2012, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (pneubusiness @ 14.11.2012, 20:42)
QUOTE (Roehrenradio @ 14.11.2012, 20:14)
QUOTE (Anbauwand @ 14.11.2012, 19:33)
Ah.. ich sehe.. ihr meintet sicher das hier ? :

http://www.ebay.de/itm/Preis-per-ltr-25-90...=item3a79013152

Das ist leider das falsche Owatrol. Zum Konservieren ist dieses das Richtige. Es bekämpft den Rost dauerhaft, ist farblos und härtet aus.

MfG
Matthias

Muss nicht sein, ich kenn Mitstreiter hier die schwören auf Polytrol .... also immer vorsichtig mit einseitigen Behauptungen geg. neuen Usern. Das musst ich mir jetzt auch mal anhören....

Es gibt auch sehr erfahrene User hier, für die ist Owatrol ein braunes Tuch

Tino, Owatrol ist zum Lack versiegeln. Es unterwandert den Lack und bindet Rost dauerhaft.

Polytrol hingegen ist ein Lackauffrischer, der Matte Lacke etc. wieder frischer und satter wirken lässt. Polytrol ist nicht zur Rostbindung/Versiegelung.

Die Erklärung war also absolut richtig!

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter