Motorrad in T4 laden?, wie macht man`s richtig?
| simson willi |
|
Unregistered

|
@ saxonia, die idee mit den Paletten ist sehr gut, ich wär mir morgen mal bei meim Vater auf Arbeit 2 Einwegpaletten holen, und mir dann mal was bauen !!
Mathis, das mit den Steinen ist echt Lebensgefährlich, das kann dir beim Bremsen alles um die Ohren fliegen, oder das Motorrad kaputt machen !!
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE | | Ich habe meine Schwalbe und S50 einfach auf den LKW gestellt und je mit ein Spanngurt festgemacht und sind ohne schaden 500 km weit gefahren. |
So kenn ich dich !! Solange man was hat wo man den Spanngurt festmacht geht das ja auch !!  | QUOTE | | ....oder an Steinen? |
der war gut!!
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Ach wenn die auch in den Kangoo passen würde nehmer den, so einen hat mein Vater auch in der Firma, da müssen nur die Rücksitze raus, und der hat wenigstens jede menge Befestigungspunke.
Denn beim neuen Espace passt ja nichtmal mehr ne Schwalbe von der Höhe rein !
Danke Wolfgang!!
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Hmm also mit Beifahrersitz geht wohl nicht, wenn das so wäre, wird das mit dem Kangoo nix, denn ich will auch noch mitfahren . Der Kangoo von meim Vater auf Arbeit ist noch einer von den ersten, ich wär das morgen mal ausmessen, und ist die kleine TS /1 länger als die /0 oder nimmt sich das nix ?? Nochmal zum Thema Steine Klick...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|