Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156
na denn fang ich hier mal mit der IFA Kombinat Werbelinie an. Aus welchen Jahr die Bilder sind, kann ich nicht genau nachvollziehen, kann man aber anhand der abgebildeten Fahrzeuge nachvollziehen
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Halloecho @ 27.06.2013, 13:05)
und noch mal aus dem Hause SIMSON
Sehr schön! Das erste Werbebild habe ich auch auf einer dicken Pappe zum aufhängen an die Wand. Hast du auch ein Foto von der Mappe, wo diese Werbeblätter enthalten sind?
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Hallo Jörg, die Mappe habe ich leider nicht. Die Fotos sind auch auf Pappe. Es war nur das Deckblatt mit den einzelnen Betrieben aus dem IFA Kombinat dabei und einige weitere Fotos.
... und für den 10000 sten Besucher welcher bestimmt heute noch dieses Thema besuchen wird lade ich mal dieses Bild .... und sage danke für das Interesse an diesem Thema