Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3276
Flottentarif bedeutet doch nur, ab ner gewissen Anzahl versichern die dir dein fahrzeug für 25€ das Jahr oder?
Wie sieht das aus mit dem roten Nummernschild, hat das auch die normale größe wie ein Versicherungskennzeichen? Und dann kann ja immer sozusagen nur ein Fahrzeug von der versicherten Gruppe bewegt werden stimmts
Mitgliedsnummer.: 1221
Das rote Nummernschild hat genau die gleichen Abmaße, wie ein Mopedschild. Du darfst damit immer nur ein Moped bewegen, denn du hast ja nur ein Schild. Genau genommen darfst du das Moped auch nur zu Überführungs- Test- und Probefahrten nutzen.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 6004
was haben die denn gemeint als du gesagt hast, dass das Teil nur aus der Garage gegraben worden ist um sie wieder ans laufen zu bringen? Die müssen ja fies drauf gewesen sein....
Mitgliedsnummer.: 4330
Schätze die waren 20 bis 22 Jahre alt ,älter nicht.Sie hat mir noch erzählt das sie auch eine S50 hatte ,und die echt toll sind..Die wolten sich wichtig tuen,denke ich mir
Mitgliedsnummer.: 3936
QUOTE (paul400 @ 14.11.2012, 23:21)
Was kann mir jetzt passieren.
Die gute Nachricht ist schon mal, dass in Deutschland die Todesstrafe abgeschafft ist. (Artikel 102 Grundgesetz) Ansonsten erstmal cool bleiben, locker durch die Hose ausatmen und einfach abwarten, ob, und falls ja, was überhaupt passiert. Dann hier wieder melden und berichten. Dann sag ich dir, was du tun kannst.
der Unhold
--------------------
der Unhold
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)