Hallo,
ich habe ein Lackset abzugeben, welches aus Tank, beiden Seitendeckeln mit Schloss und beiden Schlüssen und einem verchromten Tankdeckel besteht. Außerdem gebe ich noch ein bisschen Lack für Ausbesserungen dazu.
Das Lackset befindet sich in einem guten Zustand.
Mängel: Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist vorne rechts die Telegabel mal dran geknallt. Außerdem sind hier und da Steinschläge, hauptsächlich auf den Seitendeckeln. Am Tank rechts unten ist der Lack ab, da der Bowdenzug vom Gas da lang geschabt ist (Bowdenzug ist gerissen und ich musste noch 5 km fahren. Also das Stahlseil vom Bowdenzug um die Hand gewickelt und durch ziehen Gas gegeben

)
Alle Mängel sind aber mit dem dazugehörigen Lack und ein wenig Politur zu beseitigen.
Innen haben die Seitendeckel etwas Rost, der Tank ist innen rostfrei.
Preis: 75 ohne Versand
-----------------------------------------------------------------------------
Zweitens, einen neuen Herzkasten welcher bearbeitet wurde.
Der Herzkasten ist neu und war noch nie verbaut. Er wurde außen mit
Riffelblech-Folie beklebt. Außerdem wurden
8 blaue 12 Volt Leds verbaut.
6 Leds strahlen hinten, 2 vorn.
Es wurde eine große Öffnung oben eingeschnitten (für eine besser Luftzufuhr) und mit einem Edelstahl-Gitter versehen, damit nichts rein fällt. Außerdem wurde das Luftfilter-Blech für einen großen Luftfilter bearbeitet.
Auer der Linken Seite wurde eine Halterung für den Vape-Regler eingebaut (brauch nur drauf gesetzt und angeschraubt werden) Auf Wunsch kann ich die beiden Einsätze und das Blech für die Seitendeckelbefestigung mit dazu geben.
Preis:35 Euro ohne Versand
---------------------------------------------------------------------------------------
MS50 Sitzbankschloss voll funktionstüchtig 15 Euro
----------------------------------------------------------------------------------------
MS50 Heckblech 18 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen bitte schreiben.
Grüße
Richard