Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60
Hallo Jan,
von der Sache her ist es mir egal was du verbaust. Bloß wie schon erwähnt, es geht nicht so einfach mal einen gebrauchten Zylinder mit einem neuen Kolben zu verbauen. Miß mal deinen Zylinder mit einer Intomeßuhr aus. Dann wirst du sehen, was ich meine, dein Zylinder ist nicht mehr rund, auch wenn keine Laufspuren zu sehen sind. Mach nicht den Fehler, den schon hundert andere vor dir gemacht haben.
Mitgliedsnummer.: 745
Mal zumindest in Worten der aktuelle Stan:
Motor ist überholt, wieder eingebaut, Gaser gereinigt, Grundplatte gewechselt, Bremsbeläge überprüft, neuer Zug hinten montiert, neue Batterie mit Spannband, Auspuff gereinigt....jetzt heißt es nur noch komplett zusammenbauen und gucken dass die Sau läuft
Bleibt auch Wollte sie nich vollrestaurieren und das Blech und der eigentliche Lack sind zu gut noch um ihm an den Kragen zu gehen...Rahmen und das Heckteil haben inzwischen auch mal nen Kärchen gesehen,...hat ihnen ganz gut getan.....wenn sie komplett steht kriegt sie noch etwa Liebe mit ner Komplettpolitur und dann gehts nur noch an Kleinigkeiten
QUOTE (Star73 @ 28. Oct 2007, 19:13)
Woll mer tauschen ? Ich geb dir ein nagelneues (wirklich ladenneu!!!) rotes dafür ! (mit unten Nummernschildbeleuchtung und so ...)
mfG Christoph
Danke, aber nein Ich bin mir der Seltenheit des RL durchaus bewusst, bin diesbezüglich auch Jäger und Sammler Zudem hab ich noch n rotes drauf und n rotes Replika zu liegen