Also ich würde immer eine Unterbrecherzündung nehmen, nachdem ich jetzt eine E-Zündung bei der S50 habe. Denn wenn mal was nicht stimmt kann man alles schnell selbst machen und ist was kaputt sind die Teile günstig. Läuft bei der E-Zündung was nicht suchts du ewig und alles geht verdammt ins Geld. Bei einer Vape ist vielleicht alles schön, aber den Originalen E-Zündungen traue ich nicht so, von wegen wartungsfrei..
Was gefällt dir denn am Lackbild der Blauen nicht?

Meine Gründe für die Blaue:
- Der Preis
- Die vielen Detailbilder
- Direkt vom echten Ossi
- Die Farbe (wer will kackbraun?)
- guter Originalzustand
- Yvonne hat sich in die blaue verliebt

- Nicht nur Originale Papiere, sondern so ziemlich alles
Bei einem Alltagsfahrzeug finde ich die Macke nicht schlimm. Dämpfer wären ohne hin bei der braunen nicht mehr toll bestimmt dann holt man irgendwann neue und wenn die blaue hat kann man da direkt auf die hydraulischen umrüsten, gibt es mittlerweile. Okay sie hat drei Gänge. Letztendlich muss Yvonne es selber wissen.
Aber ich meine was klar schlechtes finde ich bei der blauen nicht und alles was vielleicht nicht perfekt ist macht der bessere Preis wieder weg.