Schwalbe kaufen, ja oder nein?
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Momo @ 27.11.2012, 19:08) | Ob das nun Gut ist oder nicht weiß ich nicht. Aber ich finde kein besseres Angebot |
Hallo Yvonne wirst du dir die braune Schwalbe kaufen ?? Und warum muss es bei dir unbedingt eine Schwalbe sein ?? Ein S51 oder ein S53 gefallen dir wo nicht so gut ??
Schöne Grüße Ronny.
Aber mein Tip an dich die Braune Schwalbe sieht schöner aus als die blaue Schwalbe !!
|
|
|
Momo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6023

|
S 51 gefällt mir nicht  Ich finde die braune auch nicht schlecht, aber die blaue ist halt auch schön. Und bis auf das Knieblech was ich nun nicht soooo schlimm finde ist sie auch ok.
--------------------
Gruß Yvonne
|
|
|
Momo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6023

|
QUOTE (Gudupower @ 28.11.2012, 18:01) | Benzinfilter = böse
|
was gefällt dir an dem filter nicht???
--------------------
Gruß Yvonne
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
Ich Suche ja auch noch eine für meinen Senker Denke, das ich für 500 € eine schöne Schwalli finden werde. Diese würde "uns Beiden gefallen", aber leider paar Meter zu Weit weg. Na mal schauen, was geht. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...409422-218-3709Der zusätzliche Benzinfilter - kann dir schnell den Hahn abdrehen
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|