Ich würde sagen die oder die andere blaue. Die anderen kommen nicht so in Frage.
Man muss jetzt eben entscheiden, die /2 ist ganz okay und fährt kostet dafür.
Die andere blaue wird etwas Arbeit kosten, aber dafür ist sie ein echtes Schmuckstück und alles ist Original. Egal was da ist man kommt auf jedenfall günstiger weg! Und die /1 sind eigentlich sowieso toller.

Mir gefällt jedenfalls dieser Auspuff besser und die Motoren sind robuster wie ja schon einige hier sagten. Bei diesem Motor ist man auf jedenfall fein unterwegs mit den drei Gängen bei dem anderen weiß ich es selber nicht so genau, kann nur schreiben was ich selber gelesen habe.
Die Frage ist hier nur was der Verkäufer hier für einen Eindruck macht, aber allein wegen dem Werkzeug und dem Zubehör sofort kaufen! Das ist fein original und nicht mehr so oft zu finden. Bei mir war auch das Bordwerkzeug und die Pumpe dabei und dementsprechend gab es auch nicht so wirklich viel zu tun bis jetzt. Ich denke solche Fahrzeuge sind immer gut und wenn sich die Beschreibung durchliest, dann sieht das nett aus. Hier wurde nichts sauber gemacht die Schwalbe ist ehrlich und schön.
Man sollte auch dazu sagen, wenn die ehrlich seit 88 steht, sollte man da mit Liebe rangehen und vielleicht ist der Motor dann schnell undicht. Aber selbst wenn Dichtungen erneuert und alles schön macht mit paar Teilen und dann noch den Motor machen lassen würde, dann wäre es immer noch im Preissegment der anderen blauen und wenn sich hier paar Threads von so blauen anschaut, mit etwas polieren und Liebe schauen die wirklich aus wie neu und keine blöden Nachbauteile.
Das sollte man sich echt überlegen, würde mich nicht wundern, wenn die nicht in paar Stunden schon weg ist.