Hilfe beim Schwalbenkauf, Suche KR51/2L
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

|
Manno jetz hab ich wieder /2 N und /2 E verwechselt  Ich weiß, ich weiß, 4 Gänge gibts nur bei ner L und E. | QUOTE | | Wartungsintensivität (gibts das Wort?) |
Nö, gibts nich, höchstens Wartungsintensität  . Ja, diese neu aufgebauten Vögel sind schon schnieke- aber nich so richtig was für meinen Schülergeldbeutel mit Elternzulage... Grüße, Clemens
|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Wenn du was entsprechends hast stell es einfach hier ein, wir werden sie schon auseinandernehmen! Bei ddr-motorrad.de triffst eine gute Wahl, bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Aber fahr selber hin meistens hat er noch ganz andere da als wie auf der Homepage. (Unsere 66er ist von da) Bedenke aber das er ein Händler ist und davon lebt, d.h Schnäppchen macht man woanders durch Zufall! Bei Ebay wär ich vorsichtig, da wird viel geschummelt. Versteif dich nicht so auf die/L, ich glaube der Zustand ist wichtiger! Und nochwas zum Schluß: Wehe sie wird nicht original!!! Frag Hisi was dann hier abgeht, hehe! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
wie recht du hast, wunderte mich dieser tage, daß meine schwalbe nicht ausging, obwohl zündschlüssel auf null !!! dann ausgebaut und reingespechtet in das nachbauteil vom dumcke, naja, er vertreibt es nur.... und siehe da, mittelwelle gebrochen!!!! dann über MZA oder so, ein orginalteil von 1988 aus dem fahrzeugelektrikwerk pirna erstanden.... siehe da, es funzt wieder. ich gebe dir/euch recht, bisher habe ich zu 90% alle nachbauteile wieder rausgeschmissen und die alten wieder aufgepäppelt, es ist zum k.....tzen, doch die qualität schlimmer als damals im osten!!! einfach nur schredder! schade eigentlich, also tenor (!) auf orginalität achten!! ich verneige mich ehrfürchtig vor nils und nick!!! gruß vom hisi
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

|
Hallöle, bin wieder zurück ausm Länderl , wo die "Össterracher" wohnen... Also, zum Thema Originalität: Kloar, werd ich mich drum bemühn! Ich hab mir jetzt mal eine Schwalbe bei ddr-moped angesehn, aber das war nicht so toll  : Der Lack war schon sehr angekratzt, mit Roststellen, auch im Tank hats ordentlich gebröselt, zudem auch der Motor völlig versifft (okay, nicht ganz so schlimm) und fehlendes Sitzbankschloss, außerdem der Auspuff aufgebohrt. Er meinte zwar, dass das ein unverbastelter Zustand ist (sprang auch beim ersten Kicken an), aber für 450€ war mir das dann nix. Gerade am Lack will ich erstmal nicht so viel machen, mit Schleifen/ Sandstrahlen und Lackieren würde das doch etwas meinen finanziellen Schüler-Rahmen sprengen Naja, ich seh mich weiter um. was haltet ihr eigentlich [ mist, vor ein paar stunden war das gute Stück noch bei Motoscout zu haben  . hat nur 250€ gekostet, sah richtig gepflegt aus und sprang lediglich nicht an.] Grüße, der Clömönz
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

|
So, jetzt bin ich wieder zurück ausm Harz, und hab mal wieder was im Auge... ne Schwalbe bei mobile.de...Was sagt ihr dazu? Sieht ja eigentlich noch ganz in Ordnung aus, Problem is nur, dass die so weit weg ist... Grüße, Clemens
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

|
Hallöle, ich bin wieder zurück ausm fernen Japan... und die Schwalbensuche geht weiter  . Was kostet es eigentlich so durchschnittlich, wenn man die Schwalbe(nteile) Sandstrahlen und lackieren lässt? Ich hab aber grade mal wieder was schönes im Auge (klick), is bei mir nich allzu weit weg und kling schon recht gut, vllt. lässt sich da ja sogar noch was verhandeln... was meint ihr dazu? Grüße, Clemens
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|