Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431
QUOTE (Woelli - RT @ 09.06.2012, 10:56)
Ehrlich? Lass es Spa leiber die Kohle und lass es richtig linieren. Ich habe geklebt und es sieht so Sch**** aus...
also ich habe meine Linien seinerzeit auch von einem Werbestudio anfertigen und dann kleben lassen ... ich finde, es sieht gut aus und die Hauptsache ... MIR gefällt es ! Ich habe damit auch 'ne Menge Geld gespart und da ich mehrere Oldies besitze, muß ich sehen, daß ich die Finanzen bissel gerecht verteile ...
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
Mitgliedsnummer.: 3828
Oder du kaufst dir ein Linierset für ~40€ und machst es selber. Die originale Linierung die drauf war, war so schlecht gemacht, dass man es auch selbst hinbekommt. Wichtig ist nur, dass der "Schwung" stimmt. Abgehackt darf die Linie nicht aussehen.
Mitgliedsnummer.: 5138
Nein, bei Future-Air in Klaffenbach bei Chemnitz. der Preis ist nach meinem dafürhalten gerechtfertigt gewesen. wennst willst gibts noch einige Fotos. Er schleppt absolut sauber
Angefügtes Bild
--------------------
Arbeit adelt!
Fuhrpark: S51 Bj85 1.Besitzer IWL Berlin SR59 mit Campi / Bj 59 2.Besitzer MZ RT125/3 Bj 59 AWO/T Bj 54 FERTIG!!!!!!! AWO/S in der Warteschleife
Mitgliedsnummer.: 5138
Hab dem Mario Schumann nur gebeten es sooo geil wie möglich zu machen. Der Farbton war meinerseits auch sehr wage definiert. Meine Aussage war ich will keine Schwarze, keine Grüne und keine braune. Etwas in Dunkel Rot bourdox und es soll nur schön sein. z.B. Mein Onkel hat 1973(ich hosenkacker)seinen saparsch???(Auto Russisch)weiß/orange lackiert weil Fiat die RallyWM gewonnen hat. Damals hat er mit einer 350 ETS Werksmaschine (Magoralenker, Mang Desing, die Passanten vor dem Hauptbahnhof Chemnitz von der strasse springen lassen. Leider ging mir diesen Bike durch die Lappen. Stückzahl<100. Wie die /3 Linierung genau war weiß ich auch nicht. Ich habe nur angegeben RT/3 älter als ich, ich hab auch schon Macken. Mach Dein bestes. Und leider sehe ich nicht so gut aus.
--------------------
Arbeit adelt!
Fuhrpark: S51 Bj85 1.Besitzer IWL Berlin SR59 mit Campi / Bj 59 2.Besitzer MZ RT125/3 Bj 59 AWO/T Bj 54 FERTIG!!!!!!! AWO/S in der Warteschleife
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)