Ich nummeriere einfach mal duch, das macht es etwas besser lesbar.
1. Abmessungen und Detailbilder des Steuerkopf-Spritzdekors (KEIN Strahlenkopf - denn der hat wirklich Strahlen) kann bestimmt jemand aus dem Forum beisteuern.
2. Linierungen am Rahmen finden sich an den Hinterbaustreben - weißer Kasten mit blauer Mittellinie. Felgen dreifach liniert (bei diesem einfachen Rahmendekor offenbar nur in weiß), Schutzbleche doppelt - auch in weiß. Achtung: Das Weiß ist kein Reinweiß, eher etwas gebrochen. Maße und Abstände kann ich Dir im Frühjar liefern.
3. Erst die Lackierung des Rahmens, dann das Dekor.
4. Schriftzug und Logos = Abziehbider. Zu beziehen bei: www.abziehbilderservice.de
5. Nichts übereilen! Erst mal alle Teile zusammensuchen, damit nachher auch wirklich alles passt.
6. Tip: Keine halben Sachen machen. Wenn lackieren, dann vom Profi. Und dann auch die entsprechenden Teile neu verchromen. Vom Profi linieren lassen. Andererseits aber auch nicht zu penibel sein - damals wurde auch ganz schön geschlampt...
7. Viel Geld bereithalten (kein Scherz).
8. Kann man die alte Substanz nicht doch bewahren? Neu sieht nie so aus wie das Original. Zeig doch bitte ein paar Bilder.
Grüße,
Justus
P.S. Ich häng mal ein paar Bilder an, die ich auf meinem Rechner fand.
Angefügtes Bild