Restauration einer MZ ETZ 150, BJ. 1989
| Andamauntn |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6054

|
Sorry, ungenau beschrieben! Ich werde heute ein Foto machen und es reinstellen! Nachdem ich die Blinker vergessen hatte sind es 8 Kabel! Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas beim Kabelbaum nicht stimmt, da dieser neu ist und bislang Alles gepasst hat! Nur sind eben außer den 2 Kabeln für die beiden Blinker (Plus) noch 6 weitere, welche im Bremslicht angeschlossen werden müssen, nur wie weiß ich nicht!!  Aber ihr werdet am Foto das Problem erkennen!
|
|
|
| Andamauntn |
|
Advanced Member

|
So hier das Foto! Wie ihr seht sind die Blinker bereits angeschlossen, bei den Anschlüssen im Rücklicht ist leider nichts beschrieben, wo da Plus und wo Masse hingehört! Und das jetzt noch freie Kabel wäre das Massekabel vom Bremslichtschalter! Ich vermute, dass ich einen Kabelbaum ohne Bremslichtschalter am Bremshebel (also vor Bj. 1989) habe und der jetzt aber bei meinem Moped dazu kommt, da ich keinen Bremslichtschalter mehr in der Trommel habe! Wäre aber super wenn du mir beschreiben könntest, wo Plus und wo Masse hinkommt! Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andamauntn |
|
Advanced Member

|
Ist auf jeden Fall früh genug Matze, Danke! Habe gestern festgestellt, dass ständig eine Sicherung durchbrennt, muss mich da nochmal auf die Suche nach dem Fehler machen! Ansonsten springt sie super an und läuft ruhig! Wenn Alles glatt läuft wird sie in der Woche um den 11. August typisiert und angemeldet!
|
|
|
| Matze212 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 7217

|
So und wieder zu spät..... ha das sieht ja dann gut aus meine will immer nicht wirklich anspringen wenns kalt ist......scheint ein Mädchen zu sein....  Leider hatte ich aus unschönen privaten Angelegenheiten keinen Kopf / Zeit um nach deinem Deckelproblem zu sehn ich schau dass ich es dieses WE hinbekomm vielleicht machst mal auch ein Bild von deinem Problem dann sehen wir den Vergleich.....
|
|
|
| Andamauntn |
|
Advanced Member

|
So Leute, Habe nun endlich die Motivation gefunden, das Moped fertigzustellen! Habe soweit alle Arbeiten abgeschlossen, auch das Problem mit der Elektrik ist gelöst, habe da ein wenig vertauscht! Aber sie startet nicht mehr, bzw. wenn sie gelaufen ist ist sie beim Links einlenken abgestorben und beim Rechts einlenken hat sie von selbst Gasgegeben! Der alte Vergaser war sehr verdreckt, ich habe den gereinigt und wieder eingebaut, möglicherweise hat's aber nicht ganz funktioniert. Undicht ist er auch, deswegen hab ich nen neuen bestellt - hoffe dass dann das Problem mit dem Starten gelöst ist! Zeig euch dann auch noch ein paar Bilder! LG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|