Schwalbe geht aus
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Patrick , wenn der Auspuff bzw. die Löcher im Gegenkonus zu sind , und die Löcher vom Endschalldämpfer immer kleiner werden ---- da brennt sich nichts frei , das muss man schon selber reinigen .
Natürlich muss es nicht daran liegen , aber ich bin der Meinung , bevor man an den komplizierteren Sachen rumfummelt , sollten auch die einfachen Dinge nachgeschaut worden sein.
Aber es stimmt durchaus , es reichen schon ein paar Rostpartikel in der Vergaserwanne , hatte ich im Sommer auch schonmal gehabt .
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Momo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6023

|
Wasser kann es nicht sein. Die Schwalbe steht immer in der Scheune und die Dichtung ist auch vorhanden. Ich bin sooooo traurig. Möchte wieder fliegen. Es war so schön... MfG Yvonne
--------------------
Gruß Yvonne
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Wir können natürlich noch seitenlang schreiben , aber nachschauen musst du schon selber ...  Vorherrschende Meinung : Vergaser dreckig , also Vergaserwanne abschrauben , und dann die Hauptdüse gleich mit rausschrauben und durchpusten . Nicht mit irgendwas drinrumfriemeln . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Selbst die winzigen Partikel können es schon gewesen sein ! Ich hatte in meinem Vergaser auch nur ein paar Krümel ---so fein wie Staub , mit denselben Symptomen wie deine Schwalbe . Vergiss nicht die Hauptdüse zu reinigen ... Viel Erfolg wünscht der Raffi
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|