Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reihenfolge Einzelteile der Kupplungsseite gesucht
Mofist
Geschrieben am: 20.12.2012, 14:39
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6062

Hallo ins Forum,
habe bei der Kellerräumung meines Vaters ein SL1 abgestaubt. Natürlich wie sich das gehört in Einzelteilen. Jetzt bin ich dabei die kleine süße Fliehkraftkupplung wieder zu kompletieren nur die Reihenfolge der Einzelteile stellt sich mir rätselhaft. Ich habe bereits auf der schön bebilderten Anleitung des ""Users "Miraculus" oder so ähnlich geschaut aber so recht hilft das auch nicht weiter. Ich musste die Kupplungsglocke ersetzen da das Riemenrad zerbrochen war und nun stellt sich mir die Frage ob das so recht ist wie ich das hier versuche.

Kupplungsglocke und Nadellager 2 x ist ja soweit klar, da drinne steckt der O-Ring. soo was kommt dann, ich hab noch zur Auswahl eine Distanzscheibe und eine Anlaufscheibe. Die Kupplung , Muttter und Sicherungsblech das ist dann schon klar. Kommt die Anlaufscheibe erst drauf und dann die Glocke oder erst die Glocke mit Lagern und O->Ring und dann ....

Ich binn etwas verwirrt - ist warscheinlich zu einfach aufgebaut.
Würde mich über eine Antwort mit der richtigen Reihenfolge freuen.

Der Mofist.
PME-Mail
Mofist
Geschrieben am: 23.12.2012, 10:55
Zitat

Newbie
*

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen ich hab mittlerweile eine Lösung gefunden die zumindestens funktioniert - ob es nun die richtige Reihenfolge ist wird sich im Frühjahr rausstellen bei den ersten Einsätzen des Gerätes.
Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel und macht weiter so.
PME-Mail
Roadrunner335
Geschrieben am: 01.02.2013, 01:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

Vielleicht hilfts dir ja noch. Aus der original Reparaturanleitung entnommen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Marcel
PME-MailMSN
Mofist
Geschrieben am: 01.02.2013, 07:11
Zitat

Newbie
*

Nee, leider nicht wirklich das Bild hatte ich auch schon aber ich habs erst mal zusammen und es scheint so zu passen.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter