Hallo ins Forum, habe bei der Kellerräumung meines Vaters ein SL1 abgestaubt. Natürlich wie sich das gehört in Einzelteilen. Jetzt bin ich dabei die kleine süße Fliehkraftkupplung wieder zu kompletieren nur die Reihenfolge der Einzelteile stellt sich mir rätselhaft. Ich habe bereits auf der schön bebilderten Anleitung des ""Users "Miraculus" oder so ähnlich geschaut aber so recht hilft das auch nicht weiter. Ich musste die Kupplungsglocke ersetzen da das Riemenrad zerbrochen war und nun stellt sich mir die Frage ob das so recht ist wie ich das hier versuche.
Kupplungsglocke und Nadellager 2 x ist ja soweit klar, da drinne steckt der O-Ring. soo was kommt dann, ich hab noch zur Auswahl eine Distanzscheibe und eine Anlaufscheibe. Die Kupplung , Muttter und Sicherungsblech das ist dann schon klar. Kommt die Anlaufscheibe erst drauf und dann die Glocke oder erst die Glocke mit Lagern und O->Ring und dann ....
Ich binn etwas verwirrt - ist warscheinlich zu einfach aufgebaut. Würde mich über eine Antwort mit der richtigen Reihenfolge freuen.
Der Mofist.
|