Meine 1967 Schwalbe, ruckelt bei Halbgas
domdey |
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Teillastnadel 04 Nadeldüse 215 mit vier Bohrungen Hauptdüse 62 Leerlaufdüse 35 Startdüse 60 Vorangegangene Werte beziehen sich auf den 16N 1-1 !Da ich vermute, dass der Ansaugdämpfer aus Gummi verbaut ist, wundert mich das mit dem Ruckeln überhaupt nicht .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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domdey |
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QUOTE (Doc Holliday @ 21.12.2012, 17:40) | QUOTE (domdey @ 20.12.2012, 22:26) | Teillastnadel 08 Nadeldüse 215 mit vier Bohrungen Hauptdüse 62 Leerlaufdüse 35 Startdüse 60 Vorangegangene Werte beziehen sich auf den 16N 1-1 ! Da ich vermute, dass der Ansaugdämpfer aus Gummi verbaut ist, wundert mich das mit dem Ruckeln überhaupt nicht . |
Einspruch ...!!!
der 16N1-1 hatte noch die 04er Nadel ...
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Pardon ! Habe schon geändert . Der alte M 53 hatte generell 'nen Zylinder mit Dreiecks-Flansch, wovon es nun auch wieder zwei Ausführungen gibt . Da der Zylinder deiner Schwalli nun schon ein neuer zu sein scheint, kannst du ja im Falle einer Motor-Überholung einen deiner Zylinder montieren . Der dreieckige Flansch muss aber der für den 16N-Vergaser sein . Der M 53/1 kam erst im Frühjahr 1968 . Da war aber auch das grosse mehrteilige Ansaugsystem verbaut .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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