Suche, Lenkerbrücke für ES/2
Willy |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1877

|
Hi,
wie ich hörte, soll es für die ES/2 eine obere Gabelbrücke, (ich nenne das Teil mal so, auch wenn es falsch ist) geben soll, in der ein normaler Rohrlenker befestigt werden kann. Also nicht zweiteilig gesteckt, sondern so, wie auch bei den TS-Modellen.
Meine ES soll einen hohen Lenker bekommen.
Außerdem suche ich einen TS-Gasgriff, ES passt ja dann nicht mehr und eine Lenkerblende, (das Blechteil über dem Lenker). Ich glaube, der Rest des Griffes passt dann auch nicht mehr so toll, gern also auch den und die linke Seite.
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
der lange |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 277

|
QUOTE (Willy @ 21.12.2012, 15:10) | Hi,
wie ich hörte, soll es für die ES/2 eine obere Gabelbrücke, (ich nenne das Teil mal so, auch wenn es falsch ist) geben soll, in der ein normaler Rohrlenker befestigt werden kann. |
Von so einem Teil hab ich noch nie gehört. Es gibt meines Erachtens nach nur die Möglichkeit den sogenannten Gespannlenker zu montieren. Der ist auch geteilt und wird in den originalen Halter gesteckt. Hier mal ein Bild von meiner Hulla. Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 22.12.2012, 16:34
Angefügtes Bild

--------------------
mfg. Sandro
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Hi, sollte eigentlich passen, hat 22mm Außendurchmesser, wie auch die TS. An die ES komme ich leider schlecht ran, sie steht abgedeckt in einer Ecke und die Blechverkleidung ist, beim Messversuch, auch im wege. Die Stabilität durfte natürlich mit dem geteilten Lenker schlechter sein, da könnte die Strebe schon was bewirken. Also doch besser einen solchen Lenker erwerben? Den Gasgriff hätte ich ja tatsächlich mal vergleichen können, hatte von der ES aber nur diese Schieberbetätigung mit dem Schlitten und Schlitz im Lenker und bei der TS die Drehbewegung im Kopf. Der TS-Griff wird ja einfach nur davor geschoben. Das ist schön, bleibt also nur der Gasgriff. Natürlich sollst du bei Glatteis nicht auf eine Treppe!  Kein Problem, die Maschine steht eh bis zum Frühling still, fahren tu ich, wenn überhaupt, mit der kleinen TS. Morgen soll es hier bei uns trocken sein und frühlingshaft warm, da suche ich den Heiligabend-Motorradtreff mal auf, da war ich schon jahrelang nicht mehr. Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
der lange |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 277

|
So. Einmal Gasgriff TS. Weihnachtspreis 5€ incl Versand.
--------------------
mfg. Sandro
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Preiswerter gehts nicht! Einen Lenker hast du nicht noch zufällig? Rest per pn? Gruß Willy
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|