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> SR2 von 1957
pneubusiness
Geschrieben am: 05.01.2013, 18:28
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Oki, und wie härtest du sie ? Wenn du da ne Quelle hast, ich hätt bisl was zu machen.


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MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
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SR57
Geschrieben am: 06.01.2013, 16:02
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Du denkst weiter als ich laugh.gif
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Doc Holliday
Geschrieben am: 06.01.2013, 17:03
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nimm doch lagerbronze oder schnödes Messing, dann muss Du nichts härten.
Dazu fäält mir ein, die SR1 Körbe sowie die 1. SR2 Körbe, hatten auf der Rückseite 2 zusätzliche Bohrungen im 45°Grad Winkel zur zusätzlichen Schmierung der Buchse.

Das wurde dann später wegrationalisiert laugh.gif


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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pneubusiness
Geschrieben am: 06.01.2013, 18:17
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Hart weich mit Schmiernut ohne ..... ist wahrscheinlich alles egal ... funktionieren tut es allemal.


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MfG Tino

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SR57
Geschrieben am: 31.01.2013, 12:05
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Am WE gibts mal wieder Bilder. Bisher hab ich den roten Scheinwerfer durch nen silbernen mit intakten Tacho ersetzt, den Federkasten gegen nen beigen von 57 getauscht und Halbnabenräder nach leichter überholung (Lager neu gefettet und nachgestellt, Speichen nachgezogen) eingebaut.

Bisher kein einziges MZA-teil, die alten Bowdenzüge und Tachowelle habe ich tüchtig neu geölt, gehen wieder wunderbar.


Ronny
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