Es lebe die Deutsch-Sowjetische Freundschaft
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Aber DFF gabs noch. Ansonsten beachte man den Hinweis zur ersten gesamtdeutschen Bundestagswahl  ... Was ich am Auto gemacht habe: Tragegelenke gewechselt, Hohlraumkonservierung, Lenkung nachgestellt, Schmierstellen versorgt, Rostbekämpfung am Schweller (auch der einzige an dem Wagen), Lack aufpoliert. Folgen müssen noch: neue Reifen, Ölwechsel, Motorkontrolle (Ventilspiel usw.), Unterbodenkonservierung, Wackeldackel platzieren. mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Christoph! Bin gerade beim Akten sortieren aufgeschreckt worden, es klingelte an der Tür. Neben diversen Briefen mit langweiligen Versicherungsunterlagen gab es ein bereits erwartetes neuerliches Paket aus der tschechischen Republik mit ostzonalem Inhalt... Da Du ja weisst, das ich neben Oswald der Meinung bin man sollte zu jedem Fahrzeug die passende Literatur haben, wirst Du aus der Sendung demnächst Post in Händen halten... Inhalt: Der letzte mir bekannt verfügbare Mossi-408 Prospekt aus der tschechischen Republik -> der Hammer: er ist sogar in deutscher Sprache... Just wait and see, denn merke: Vorfreude ist durch nicht zu ersetzen. Vielen Dank nochmal für Deine gelungenen bildgebenden Jahresgrüße. Gruß, Bernd
Angefügtes Bild

|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Nachdem nun die Hürde TÜV und Oldtimergutachten genommen ist, diverse nötige Reparaturen durch sind (Liste ist aber noch lang), hieß es nun erstmal "fahren fahren fahren"  ... Geiles Gefühl!  Nach so einem Auto drehen sich die Leute schon um  ... Jaaaaaa... und nun.... Da ich ja diesmal nicht drumherum kam, hier bittesehr: Der Hund, den sie "Iwan" nannten  ...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|