Juten Tach!, eine längst überfällige Vorstellung
Fahrrad-Wahn |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518

|
Guten Tag, Die Fakten vorweg: Rufname: Hannes Lebenseintritt: 18.11.1985 in Prenzlau (Uckermark/Brandenburg) wohnhaft in: Bayreuth zu Hause in: Rostock Interessen: Alles was alt ist und mechanisch funktioniert, handgemachte Krachmusik und bunte Haut. Abneigungen: Moderne Technik, große Menschenmengen, Anglizismen, US-Amerika, Radikale aus allen Richtungen, Markenklamotten mit großem "Werbe"-Aufdruck und Kinder. Die ersten 17 Jahre meines Lebens wuchs ich in einem kleinen Dorf in Brandenburg auf. Danach ging es für 7 Jahre nach Rostock und ich erklärte diese nicht unbedingt schöne, aber herzliche Stadt zu meiner Wahlheimat und verließ sie im Herbst 2011 mit feuchten Augen, aufgrund meines amtierenden Frauchens. In dieses Forum bin ich gestolpert, als ich Rat und Anregungen für mein Möve-Fahrrad suchte. Nun hab ich noch ein Moped und habe schon viele Male reichlich Wissen aus den einzelnen Themen geschöpft. Mein erstes Auto war ein Trabant 601 S Universal den ich in Zeiten finanzieller Not verkaufen musste. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich irgendwann wieder.. befürchte aber, dass diese zwei Deppen (Käufer) ihn bereits zerheizt haben. So, nun aber genug geschwafelt. Jetzt such ich noch ein Photo aus dem Archiv und dann könnt ihr mich mal - begrüßen!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Fahrrad-Wahn |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5518

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 30.12.2012, 17:41) | Grüß dich Hannes.
Einen Gruß aus Hof nach Bayreuth. Wohnst also nicht weit weg von mir.
Hab grad mal etwas in deinen Beiträgen gestöbert und rausgefunden, dass du eine S51 in einer außergewöhnlichen Ausführung hast.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier.
Grüße Jörg |
Du meinst die Lackierung? Oder generell die Ausstattung an der wahrscheinlich nur noch wenig dem Auslieferungszustand entspricht? Ja Hof ist nicht sooo weit. In dieser Jahreszeit und bei den ganzen Verrückten auf den hiesigen Landstraßen möchte ich die Strecke aber nicht mit dem Moped fahren.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Fahrrad-Wahn @ 30.12.2012, 18:53) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 30.12.2012, 17:41) | Grüß dich Hannes.
Einen Gruß aus Hof nach Bayreuth. Wohnst also nicht weit weg von mir.
Hab grad mal etwas in deinen Beiträgen gestöbert und rausgefunden, dass du eine S51 in einer außergewöhnlichen Ausführung hast.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier.
Grüße Jörg |
Du meinst die Lackierung? Oder generell die Ausstattung an der wahrscheinlich nur noch wenig dem Auslieferungszustand entspricht? Ja Hof ist nicht sooo weit. In dieser Jahreszeit und bei den ganzen Verrückten auf den hiesigen Landstraßen möchte ich die Strecke aber nicht mit dem Moped fahren. |
Ja die Ausstattung und Lackierung ist nicht alltäglich. Sie scheint dir aber so zu gefallen, sonst hättest du dir das Moped ja nicht zugelegt. Aber es stimmt, vom Auslieferungszustand ist die Simme Meilenweit entfernt.
Also wir fahren unsere Mopeds auch nicht im Winter. Aber die Strecke zwischen Hof und Bayreuth ist auch nicht ohne, da hast du recht.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 745

|
QUOTE (Fahrrad-Wahn @ 29.12.2012, 23:13) | QUOTE (Jansen83 @ 29.12.2012, 12:57) | Willkommen und Gruß aus der Heimat |
Deinem Photo entnehme ich, dass zur Kogge hälst. Bist du ein "normaler" Fan oder auch Mitglied bei den Suptras? Ich selbst kann Fussball nichts abgewinnen, aber mein Cousinchen lebt für diesen Verein. Vielleicht kennt ihr euch ja sogar. |
"nur" normaler Fan und Vereinsmitglied. Ich leide nur noch passiv bei Niederlagen, war selbst (auch arbeitsbedingt) schon ein paar Tage nicht mehr im Stadion.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|