Simson S50 B1 Bj: 1976 Vorstellung, Simson S50 B1 Vorstellung
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15634
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009

|
QUOTE (xxx @ 05.01.2013, 17:12) | Keine längsrillen,sondern profil wie Schwalbe. |
Genau, solche Griffgummis für die S50 hab ich noch original neu liegen. Und ich muss auch sagen, die S50 schaut echt hammer klasse aus! Da haste bei dem Zustand ein wahres Schnäppchen gemacht. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson S51 B1-4 |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 06.01.2013, 21:02) | QUOTE (xxx @ 05.01.2013, 17:12) | Keine längsrillen,sondern profil wie Schwalbe. |
Genau, solche Griffgummis für die S50 hab ich noch original neu liegen. Und ich muss auch sagen, die S50 schaut echt hammer klasse aus! Da haste bei dem Zustand ein wahres Schnäppchen gemacht. Grüße Jörg |
Danke für die Bewertung meiner Fahrzeuge;)
--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore
Meldet euch einfach per PN.
MfG Enzo
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009

|
Genau so eine in der Farbe hatte mein Großonkel mal. Leider gibt es beide nicht mehr, aber irgenwann, das schwöre ich, hole ich mir auch so ein traumhaftes Schmuckstück!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
MisterFlo |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1169
Mitgliedsnummer.: 5314
Mitglied seit: 23.03.2012

|
QUOTE (Essi Hermann @ 22.01.2013, 16:57) | Du sollst ja auf Arbeit auch arbeiten. Außerdem kann man den Proxy umgehen. |
Ich denke mal, was Frank auf Arbeit macht, ist vollkommen seine Entscheidung und Aufgabe und kann von Dir nicht beurteilt werden, außer Du bist sein Kollege, der die selben Aufgaben auszuführen hat Und zum Thema Proxy: Wenn die Sicherheitssoftware, die dazwischen geschaltet ist, eine gute ist, dann kann man diesen Schutz nicht einfach so umgehen. Eine Verbindung wird mit Absicht über einen Proxy-Server umgeleitet, gerade in Institutionen oder Betrieben, um einen Zugriff auf gewisse Seiten nicht zu ermöglichen. Wenn das so einfach zu umgehen wäre, würde sich keiner solchen teuren Lizenzen anschaffen @Enzo: Da ist ja eine Traum-S50  Hab den Fred erst jetzt entdeckt und bin beeindruckt. Wirklich top  So ein Gefährt reizt mich ja auch noch.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012

|
Ach Leute Nicht stressen. Es gibt keinen Grund dazu. ich habe das mit der Arbeit nur gesagt, damit man auch mal ein anderes Argument hat und nicht immer nur "...hier bleiben Bilder erhalten..." Und was ich auf der Arbeit mache,......nunja, darüber kann man vortrefflich streiten Aber wg dem Proxy: Man kann ALLES umgehen. Aber will man das? Ich will nicht meinen Job riskieren, und genau das würde ich tun, wenn ich ihn umgehe. Mal nebenbei surfen, das ist halb so wild. Es gehört übrigens auch zu meiner Arbeit im Internet zu surfen, auch wenn es da um was anderes geht. (nebenbei ich mache Softwareentwicklung und Administration) ich kann jedem nur empfehlen, lasst die Finge weg von den Einstellungen (Auf der Arbeit). sowas kann vieeeeel Ärger bedeuten. Also ich surfe auf der Arbeit , ja, aber im angemessenen Rahmen !!!! Aber ich arbeite auch in meiner Freizeit!! Und das nicht grad wenig! Das zur Arbeit. Nichts desto trotz, zurück zum Thema. Ich finde deine Mopeds einfach nur KLASSE  Edit: Hatte ich ja ganz vergessen --> Lass den krümmer neu verchromen. irgendwie passt der so nicht zum gesamtbild
--------------------
|
|
|
Simson S51 B1-4 |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012

|
QUOTE (HarryT @ 23.01.2013, 20:07) | Was willst Du mit so einer alten Karre. Sieht häßlich aus.
Bin aber großzügig und kauf sie Dir ab.
Im Ernst, sieht geil aus. Bitte nur bei Sonnenschein fahren und dann ganz vorsichtig. |
Wie gesagt es ist ein Sonntags Schönwetterfahrzeug und ist von Grundauf Konserviert mit Wachs etc.. So schnell setzt hier kein Rost an  MfG
--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore
Meldet euch einfach per PN.
MfG Enzo
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1061
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018

|
Ok. Das hier ist schon ein Uralt-Fred, grad beim Stöbern nochmal entdeckt. Aber: Da wird was von fast 100 % orginal und so geschrieben , bis auf die Griffe , aber wenn ich mir die Bilder genau ansehe, ich möchte jetzt hier auch nicht soooo ganz klugscheißern, aber sind der Brems- und Kupplungshebel nicht auch falsch. Ich habe bei meiner 76-ziger B jedenfalls die Aluhebel mit Überzieher dran. Und sehe ich da im Reflektor eine Standlichtbirne , oder täuscht das ?
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|