Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder vom Simson SR 1 & SR 2 Treffen in Kürbitz
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.08.2005, 00:59
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Dieses Jahr war ich auch mal in Kürbitz (Vogtland) zum 10. SR 1 und SR 2 Treffen, das ja mittlerweile richtig Kult geworden ist.

Also ich habe 270 Mopeds !!! gezählt, das heißt neuer Rekord smile.gif

Hier mal ein paar Bilder.

Ihr könnt gern Kommentare schreiben wink.gif

+ Zum vergrößern auf das Bild klicken +










P.S. Vielleicht hat auch noch jemand Bilder gemacht und möchte sie hier rein stellen. Kein Problem, einfach einen Beitrag hier schreiben oder mich per -> Privater Mitteilung <- kontaktieren wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Gast
Geschrieben am: 23.08.2005, 16:34
Zitat


Unregistered









das ist ja cool, haufen sr1 und sr2...
haste nochmehr bilder oder waren das alle die du hast?!

Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 27.08.2005, 00:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Habt leider nicht mehr Bilder gemacht, aber wer noch mehr hat, kann die gern hier reinstellen, siehe meinen Beitrag oben smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Gast
  Geschrieben am: 09.09.2005, 07:04
Zitat


Unregistered









Hallo biggrin.gif habe beim surfen noch ne Seite mit jeder Menge Bilder vom SR2-Treffen gefunden. www.der-vogtländer.de Dort gibt es die unter "SR2". _clap_1.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 01.10.2005, 16:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
ich habe da auch eine Seite übers Treffen gefunden.
+++http://www.sr2-racing.de/site1.htm+++
Mfg.Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Gast
Geschrieben am: 11.11.2005, 20:11
Zitat


Unregistered









QUOTE (Guest @ 23. Aug 2005, 16:34)
das ist ja cool, haufen sr1 und sr2...
haste nochmehr bilder oder waren das alle die du hast?!

moin, das war die verückteste ausfahrt des jahres!
auf das es immer mehr essies werden.
ich bin wieder mit dabei... biggrin.gif rolleyes.gif
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 13.12.2005, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hallo,
hab mir bei ebay die dvd vom trffen bestellt! das is der hammer ! 270 SR 1 und 2

Verrottet,restauriert,getunt..... ALLES das is so geil, ich binn beim nächsten mal auch dabei!!! _clap_1.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Falkoo
Geschrieben am: 03.01.2006, 20:14
Zitat


Unregistered









Also,es war spitzenmäßig!!! _clap_1.gif 2006 sind wir auch dabei,wir waren schon zweimal dabei!Die Anfahrt wird vielleicht schwierig,denn es werden 245Kilometer mit dem SR2,aber wir sind schon voll am planen.Wir KOMMEN!!!!!!
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 03.01.2006, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen arrangieren. Sofern ich nächstes Jahr Zeit habe und meine Essi kein Öl mehr verliert, werd ich nämlich auch mal vorbeischaun. Würde mich freuen, die Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

MfG
D.E.
PME-Mail
Top
Elsa
  Geschrieben am: 04.01.2006, 15:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



QUOTE (Dark Eagle @ 3. Jan 2006, 22:41)
Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen arrangieren. Sofern ich nächstes Jahr Zeit habe und meine Essi kein Öl mehr verliert, werd ich nämlich auch mal vorbeischaun. Würde mich freuen, die Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

MfG
D.E.

hallo,bin auch dabei mir einen SR 2 zu restauri. und möchte zum11. SR Treffen in Kürbitz.Die Idee von Dark Eagel hört sich gut an ,vieleicht können wir etwas org.. bis denne


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 04.01.2006, 17:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
super Idee! _clap_1.gif thumbsup.gif
Ich kann aber leider erst 2007 dabei sein, gehöre zur Zeit noch zu den Schwarzfahrern wink.gif!
Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 04.01.2006, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Tja, das hat sich bei mir bald geändert. Nur dummerweise kann man bei dem Wetter nicht fahren, wenn man nicht unbedingt will, dass das Streusalz dir den Lack zerfrisst. Außerdem isses arschglatt draußen.

D.E.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 04.01.2006, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Stimmt,
aber ich habe meinen Essi eigentlich nur für schönstes Sonntag-Nachmittag-Wetter.

Wenn man jetzt fährt kann es passieren, dass man auf dem vielen Salz ausrutscht tongue.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Elsa
Geschrieben am: 05.01.2006, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Hallo Toni u. D.E. ! Es gibt ja auch noch Fahrzeuge mit 4 Räder und Winterzeit ist Bastelzeit . Vieleicht kann man Teile u Ideen + Erfahrungen tauschen! thumbsup.gif bis denne Elsa


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 05.01.2006, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
das mit den 4Rädern und der Bastelzeit stimmt schon, aber mein Trabant hat einen Schrauberunfreundlichen Platz. Probefahrt ist nicht möglich! biggrin.gif
Mfg. Toni


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter