Moped des Jahres 2013
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der 2er macht mom das Rennen. Ich hab auch dafür gestimmt..Star war ja schon und die Vögel hatten wir genug die Jahre gewählt.
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Meine Stimme ging an die S50, da gab es nix zu überlegen
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Jörg, beachte wieviel hier eigendlich aktiv schreiben, wieviel nur gern lesen und wieviele als Datenleichen rumhängen. 90 Abstimmung sind da schon OK, denn nicht jeder will mitmachen, sondern nur Informatiosmaterial erlesen. Also endspann dich und warte einfach ab, bis die Frist für die Unfrage abgelaufen ist, ...wenn es eine Frist gibt. Es steht auch jeden frei, nicht zu wählen und die müssen dann das Ergebniss apzektieren. Das nennt man demokratische Abstimmung.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|