Hilfe! ...Jetzt ist mir auch noch ein..., ...Star zugeflogen!
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Freunde des alten Stares, der nächste Winter ist da, also habe ich angefangen mich dem Star zu widmen und ihn in seine Einzelteile zu zerlegen. Ich brauche mal einen Tipp bevor ich Schaden anrichte(kann ich gut  ) Wie bekomme ich die beigen/ durchsichtigen Überzieher vom Kupplungs und Bremsgriff ohne sie zu zerstören? Die Plaste ist hart, ich habe Angst das sie brechen.
--------------------
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (schlagzeucher @ 07.11.2013, 17:12) | Freunde des alten Stares,
der nächste Winter ist da, also habe ich angefangen mich dem Star zu widmen und ihn in seine Einzelteile zu zerlegen.
Ich brauche mal einen Tipp bevor ich Schaden anrichte(kann ich gut )
Wie bekomme ich die beigen/ durchsichtigen Überzieher vom Kupplungs und Bremsgriff ohne sie zu zerstören? Die Plaste ist hart, ich habe Angst das sie brechen.
|
Normal bricht da nix Nick. Ich spann sie eigentlich immer ganz leicht natürlich mit einem Lappen in den Schraubstock ein, dann kannst du die Hülle abziehen und danach wieder drauf schieben und sie hält auch wieder. Grüße Jörg PS: Sollten sie dir wirklich kaputt gehen, was ich nicht glaube, bekommst du von mir Ersatz.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Danke an alle! Ich werds mal versuchen. Die ist echt noch gut bzw. passen zur restl. Patina deswegen wär es schade. Möchte sie halt nur säubern von innen. Jörg, ich bin schon am sammeln was ich alles so brauche Wolltest du nicht mal anrufen?
--------------------
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Jörg, die 2 netten Schrauber aus Kesselsdorf, bei denen ich den Spiegel heute geholt habe, kennst du! Die Welt ist ein Dorf! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Brüderchen, der passt perfekt zum Patina Objekt! Dankeschön. Jörg, ich bin noch am sammeln und komme im Moment zu nix. Melde mich noch, Gruß Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|