Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6104
Hallo zusammen, Möchte bei meiner RT 125-1 hinten die Radlager wechseln. Habs Versucht aber leider keinen Erfolg gingen einfach nicht raus. Möchte nicht mehr kaputt machen als Nötig! Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Lager raus bekomme und auch neue wieder rein
Mitgliedsnummer.: 4166
Du bekommst sie wegen der Abstandshülse nicht heraus, weil die den selben Innendurchmesser hat wie die Lager. Leg doch die Nabe mal auf eine alte (heiße)Herdplatte, dann müßten die Lager fast allein herausfallen, mit etwas Klopfen kann man nachhelfen. Rein kriegst Du sie , indem Du die neuen Lager aus dem Gefrierfach in die vorgewärmte Nabe steckst , Abstandshülse nicht vergessen. Viel Erfolg. Grüße
Mitgliedsnummer.: 6104
QUOTE (Oma54 @ 11.01.2013, 17:02)
Hallo zusammen, Möchte bei meiner RT 125-1 hinten die Radlager wechseln. Habs Versucht aber leider keinen Erfolg gingen einfach nicht raus. Möchte nicht mehr kaputt machen als Nötig! Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Lager raus bekomme und auch neue wieder rein
Danke für die schnelle Antwort ich werde das mit der Herdplatte mal probieren ich hoffe ich habe Erfolg
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)