Moin Jungs und Mädels,
wie geschrieben war heute Fehlersuche angesagt.
Auspuff konnte gleich ausgeschlossen werden, deshalb noch mal Vergaser reinigen.
Testfahrt: zuerst gut aber bisschen launig in manchen Drehzahlbereichen, dann wurds es suxesive schlechter. Diesmal allerdings nicht nach 150 Metern sondern 5 Kilometer nach der Garage.
Also los, mein Notset raus und gucken, und machen, und probieren... es half nichts, es wurde nicht besser. Nach wiederholtem Vergaser reinigen konnte aber kaum noch Dreck festgestellt werden und das Problem mit dem nur unten raus Leistung bringen wisch dem der Fehlzündungen und Geruckel.
Kerzenwechsel und der gleichen blieben erfolglos, deswegen: schleichender Heimweg
Fix mit der Schwalbe zur Oma gedüst, Mittagshunger stillen.
Danach, mit reichlich wenig Motivation weiter gesucht. Vergaser und alles was sonst so mit Brennstoff zusammenhing hab ich ausgeschlossen, also Zündung.
Der Zündfunke erschien mir recht klein, deswegen Polrad runter, Unterbrechercheck. Der Gute ging noch ca. halb so weit wie vergeschrieben auf

Eingestellt und getestet.
Ergebnis: durch aus Fahrbar und Zuverlässig, geht wieder super an, aber bisschen launig ist er immer noch. Irgendwas ist da noch nicht so wies sein soll.
Morgen kauf ich dann einen neuen Leitungsfilter und seh zu, dass der Star dann so geht wie ich will
Angefügtes Bild