Mein 68er Star, Patina in Bestzustand
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Echt schönes Moped! Immer schön weiter pflegen!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Zwischendurch war ein Kumpel bei mir, ich sollte was für den auf ibää ersteigern. Danach den Star angeguckt und über Fehlteile geredet... Zuerst dachte ich der will mich auf den Arm nehmen als der sagte er hätte einen 4-rippigen Kettenschlauch, aber er hatte Recht. Also fix gekauft  Dann hab ich noch einen Blinker und eine gut patinierte Sternmutter bekommen... Den anderen Kettenschlauch bekomm ich wieder hin, der ist nicht gerissen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3477

|
Ich werd ja Richtig neidisch! Ist echt ein Toller Star und für den Preis kannste echt nicht Meckern! Ich glaub bis zu meinem 16. Hole ich mir auch einen! Einfach Top finde ich. Egal ob Alltag oder Tour. Nen hübschen Krümmer für deinen müsste ich vllt. noch haben. kannst mich ja mal anschreiben. LG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Der Motor ist ja mal richtig geil geworden, Respekt! Da muss ich bei meinem auch nochmal ran !
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Die Stopfen stammen von MZ und wurden serienmäßig z.B. an der TS verbaut. Die originale Alternative zu Rotkäppchen-Sektkorken  !
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|