Mein 68er Star, Patina in Bestzustand
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
Hallo Gemeinde! In letzter Zeit ist bei mir nichts voran gegangen, außer das Notwendigste (Motorwechsel S51, usw.) Man rechne die aktuelle Außentemperatur und lege zwei Grad Richtung Null drauf und da hat man meine Garagentemperatur Ergebnis vom Tank ist nicht so gut wie erwartet/erhofft weil sich beim Wasser auffüllen das kalte Wasser ungemischt unten abgesetzt hat. Wird bei angemessener Temperatur wiederholt. Nun zu der Frage die ich noch stellen wollte: Kommen an meinen Star (Mitte Oktober 1968) noch die Stoßdämpfer mit Aluhülse ran??? Zweite Frage: Welcher Limadeckel (der ganz Äußerste) gehört ran? Der mit dem eingesetzten Blech oder der Andere? Danke schonmal!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| mopedmichel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5560

|
Nabend! Stosis sollten noch die mit Aluhülse sein denke ich. Und auch beim Limadeckel sollte die Variante mit eingesetztem Blech die richtige sein.  Grüße Michel
|
|
|
| mopedmichel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5560

|
..ich hatte aber auch grad nochmal überlegt wie das mit dem Deckel bei meinem 68er war  ,.... bei den Stoßdämpfern wusste ich´s. Sry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! *Foto´s durchkram* Edit: Also ich hatte sogar einen mit Strebe dran! Kann man die nicht rausfeilen wenn man die so schwer bekommt?
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Sehr schön, dann passt alles! Stoßis waren mir irgendwie bisschen komisch, da bei den hinteren schon mal die Schrauben an der Schwinge getauscht wurden. Bis jetzt die einzigen Nicht-Eska Schrauben Wenns von den Baujahren her möglich ist bleibts so, auch wenn der Auslieferungszustand ein bisschen anders war. Steht auf den Stoßis irgendwo ein Bj. oder sonstiges Datum drauf? Und zum Thema Tank... nur wenn wieder plus Grade sind, sonst ist es im Keller auch nicht grade schön und ich bekomm nur wieder Ärger wegen dem Geruch nach altem Sprit
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|