Mein 68er Star, Patina in Bestzustand
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
So, ein Bild von der Rostbehandlung... Gewinnt keinen Schönheitspreis aber es ist besser wie Gammel und Verfall. Und es ist nicht so auffällig. Sitzbankscharnier hab ich heute mal geguckt, es ist mit Anschlag, der geht auch, aber eben nur 1mm vor Aufprall. Wenn mal eine Windböhe oder so die Sitzbank über den Kipppunkt weht siehts trübe aus.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Cosach |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6292

|
Hallo MoritzSimson 50, Dein Star macht einen sehr guten Eindruck. Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe Maron gefällt mir und ich möchte meinen Star so lackieren. Leider habe ich kein Original-Maron-Farbmuster. Du hast den vorderen Kotflügel ausgebessert. Farblich ist kaum ein Unterschied auf dem Foto zu sehen. Hast Du für diese Farbe eine Nummer? Ich bitte um Hilfe. Im Voraus den besten Dank. Cosach
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (boerdy61 @ 18.04.2013, 11:15) | QUOTE (Cosach @ 18.04.2013, 10:07) | Hallo MoritzSimson 50, Dein Star macht einen sehr guten Eindruck. Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe Maron gefällt mir und ich möchte meinen Star so lackieren. Leider habe ich kein Original-Maron-Farbmuster. Du hast den vorderen Kotflügel ausgebessert. Farblich ist kaum ein Unterschied auf dem Foto zu sehen. Hast Du für diese Farbe eine Nummer? Ich bitte um Hilfe. Im Voraus den besten Dank. Cosach |
... Gibt's beim doccolor hier aus dem Forum.
|
Exakt, ist Farbe vom Doc. Such einfach "doccolor", der hat ne super Auswahl und sehr gute Beratung  @den Unholdigen: könnte einfach Licht sein, ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich werd mal gucken wenn ichs nicht vergesse.
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
Cosach |
|
Newbie

|
Hallo boerdy61und MoritzSimson50, ich werde mich an doccular wenden.Vielen Dank für Euren Hinweis.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Cosach @ 18.04.2013, 22:27) | Hallo boerdy61und MoritzSimson50, ich werde mich an doccular wenden.Vielen Dank für Euren Hinweis. |
Doccolor  Sonst hilft die beste Suche nichts.
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
Cosach |
|
Newbie

|
Hallo und Danke.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|