offizieller DDRMoped.de-Kalender 2014, Quasselbereich
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (Lero @ 25.10.2013, 19:51) | Wer verkauft mir den Kalender 2013 zum Ausgabepreis? Natürlich erst im Januar... |
Da ich den 2013er Kalender doppelt habe (hatte den für jemanden mitbestellt und der hat ihn dann nie abgeholt  ) könnte ich dir den verkaufen. Bei Interesse bitte eine Mail an mich (Email-Adresse steht im Impressum -> ganz unten im Forum zu finden).
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Das war mal wieder knapp! QUOTE | Eure Bestellung gebt bitte bis spätestens 31.10.2012 auf. Wir müssen ja wie letztes Jahr auch noch drucken lassen.
Bei Fragen könnt ihr euch gern im Quasselthema melden.
|
Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dranne... Danke schon mal an die fleißigen Kalendermacher!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Moin Lutze, gerade noch Glück gehabt.  Ich denke dieses Wochenende ist Ende im Gelände.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Guten Morgen Kalenderfreunde, der ddrmoped.de-Kalender für 2014 ist +++Ausverkauft+++Die Druckvorlage ist so gut wie fertig. Wenn von allen Bestellern das Geld rein ist, können wir dann den Druckauftrag auslösen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|