offizieller DDRMoped.de-Kalender 2014, Quasselbereich
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Welcher Umschlag wohl der meinige ist? Freue mich schon riesig! Schaut ihr euch eigentlich gleich den Kalender an, oder wartet ihr wirklich bis Weihnachten ist? Habe hier immer mal wieder was von "unter dem Weihnachtsbaum....." gehört.  Oder war das nur symbolisch gemeint? Hat Man(n) überhaupt die Nerven der Versuchung zu wiederstehen, denn Kalender vorher schon auszupacken? Mir würde das auf jeden extrem schwer fallen zu warten.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (docralle @ 23.11.2013, 20:38) | | Ich freu mich drauf... |
Schön !!  Darüber freuen wir uns !! Eingetütet sind sie, die Marke ist geklebt und das Ganze wieder mit einer kleinen Überraschung ausgestattet. Am Montag übergebe ich sie dann der Posttante und dann schau mer mal wie schnell DHL arbeitet...  Schön wäre es von Euch ein paar Rückmeldungen zu bekommen ob und wie es geklappt hat !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
DHL > Dann Hohles Lieber...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|