So, auch meine Kalender sind heute angekommen. Nix beschädigt oder dergleichen.
Vielen Dank an die Macher, ist ein schöner Kalender geworden.
Aber...
Ich hätte eine kleine aber dennoch hoffentlich konstruktive Kritik.
Es sind auf allen Bildern tolle Fahrzeuge zu sehen und auch die Qualität der Bilder sind Klasse.
Jedoch schaut es m.M.n. auf 5 Bildern ganz so aus, als ob diese im Garten oder der Hauseinfahrt gemacht wurden.
Es gibt sicherlich noch einige andere Verrückte wie mich, die oft stundenlang durch die Landschaft fahren um ein möglichst schönes Motiv zu finden und einzufangen. Die Ostholländer können da sicher ein Lied von singen. Alles vom Licht bis zum Hintergrund muss passen. Manchmal wird das Moped zehn mal hin und her gerückt bis es passt und oft wird man (da können die Ostholländer auch wieder ein Lied von singen

) auch schon mal richtig sauer wenn es dann nix wird mit dem Bild.
Auch ich habe viele solcher Bilder eingesendet. Wie man mir gesagt hat waren diese aber leider Qualitativ nicht für den Kalender geeignet (leider viele Bilder mit der Handycam

) sodass von meinen Bildern keines in den Kalender gekommen ist.
Aber was will ich damit sagen?
Vielleicht denken sowohl die Fotografen als auch die Kalender Macher im nächsten Jahr daran und berücksichtigen das bei der Auswahl der Bilder.
Einfach das Moped in den Garten schieben und knippsen kann doch jeder oder?
Aber dennoch freue ich mich auf das Jahr 2014 mit dem trotz meiner geäußerten kleinen Anregung tollen DDR Moped Kalender.
Und ich werde auch im nächsten Jahr wieder Bilder einsenden, aber dieses Mal mit der feinen Spiegelreflexkamera geschossen.