offizieller DDRMoped.de-Kalender 2014, Quasselbereich
| piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
Auslandische Lieferung ist heute eingetroffen,und ich muss sagen;ein dickes Lob an die Kalendermacher !!!!!! Danke Andi,Jügen,Mario & Nilsen. PS. Spitze Zugabe !
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Danke ans Kalenderteam! Wie zu erwarten war, ist der Kalender für 2014 wieder absolut top, und sogar eine Steigerung zu 2013! Einfach ganz große Klasse! Der Magnet hat auch schon seinen gebührenden Platz gefunden.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Ist bei mir angekommen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
So Männers, dann betrachten wir mal die Aktion als abgeschlossen. Wir gehen davon aus, dass nun alle Besteller/Bezahler den/die Kalender erhalten haben. Vielen Dank für euer vielfaches Lob, aber auch für die kritischen Hinweise.  Also dann: Auf ein Neues in 2014 (für 2015)! Wir haben schon wieder neue Ideen für das kommende Projekt. Wenn sich das alles so realisieren lässt wie gedacht, soll der nächste Kalender vollkommen anders werden. Na dann schaun wir mal. ...und immer schön neugierig bleiben! Euer Kalenderteam
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|